•  

     

    Neugeborene, Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen, in ihrer Entwicklung zu unterstützen

  • Familien dort aufzufangen wo sie sind und sie Schritt für Schritt zu begleiten

  • das natürliche Verhalten der Familien zu stärken und Ihnen die Möglichkeit geben neue Fähigkeiten zu entwickeln

  • Der Blick der Kamera gibt wertvolle Informationen

Zu meiner Person

Mein Name ist Gerlinde Wehr. Ich habe über zehn Jahre auf der Frühgeborenenintensivstation des Kinderhospitals Osnabrück, jetzt christliches Kinderhospital Osnabrück, gearbeitet. Zur Zeit arbeite als Familiengesundheits-und Kinderkrankenschwester.

Marte Meo hat mir nicht nur bei der Arbeit im Kinderhospital, sondern auch im privaten Umfeld dazu verholfen, zufriedener, belastbarer und geduldiger zu sein. Dadurch verläuft der Alltag für alle viel ruhiger und entspannter.

Meine Marte Meo Therapeutenausbildung habe ich bei Maria Aarts abgeschlossen. 2011 bekam  ich  mein  Marte Meo Supervisor Zertifikat.


Seit 2022 auch Erste Hilfe Ausbilder: ​http://www.wehr-hilft.de​​​